Lang Lang

Lang Lang spielt Bach

Kurhaus Wiesbaden
Kurhausplatz 1
Wiesbaden, 65189
Foto: © Haiqiang Lv

Sonntag, 01.03.2020 | 19:00 Uhr

Lang LangKlavier

Programm

Lang Lang

Seit 20 Jahren steht er an der Spitze der Klavierwelt – aber tatsächlich stehengeblieben ist er dabei nie. Er verändert sich, arbeitet hart an sich, geht neue Wege. Auch sein Repertoire erweitert er ständig. Dass er dabei äußerst gewissenhaft und mit großem Respekt vor den bedeutenden Meistern der Musikgeschichte vorgeht, würde man diesem zielstrebigen Weltklassepianisten […]

Kurhaus Wiesbaden
Kurhausplatz 1
Wiesbaden, 65189

Sonntag, 01.03.2020

Johann Sebastian Bach · Aria mit 30 Veränderungen BWV 988 „Goldberg-Variationen“

Lang Lang spielt Bach

Seit 20 Jahren steht er an der Spitze der Klavierwelt – aber tatsächlich stehengeblieben ist er dabei nie. Er verändert sich, arbeitet hart an sich, geht neue Wege. Auch sein Repertoire erweitert er ständig. Dass er dabei äußerst gewissenhaft und mit großem Respekt vor den bedeutenden Meistern der Musikgeschichte vorgeht, würde man diesem zielstrebigen Weltklassepianisten nicht unbedingt zutrauen. Mit nicht einmal 40 Jahren hat er schließlich alles erreicht, was zu erreichen ist. Aber „nicht alle Dinge im Leben bekommt man durch Willen und Anstrengung“, weiß auch Lang Lang. Manches erfordert Geduld und Zeit. Für Bachs „Goldberg-Variationen“ hat er sich eine lange Zeit der Annäherung gegönnt. Erst seit Kurzem sind sie Teil seines Konzertrepertoires. Doch nun schlägt er damit ein weiteres Kapitel seiner unvergleichlichen Karriere auf und stellt diese neuen Seiten auch in Wiesbaden vor.

Karten bestellen

Einzelkarten für Lang Lang am Sonntag, 01.03.2020

Kartenbestellung

Preiskategorie 1 ausverkauft 186,45
Preiskategorie 2 ausverkauft 152,55
Preiskategorie 3 ausverkauft 113,00
Preiskategorie 4 ausverkauft 96,05
Preiskategorie 5 ausverkauft 67,80
* zzgl. Systemgebühr von 1,80 € pro Karte | Die Karten der niedrigsten Preiskategorien 5 und 6 sind ohne Sicht auf die Bühne.